forex trading logo

alp_13_20120716_1878002304.jpg
Home ---
Nevada Mustangs PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andi Nebel   

 

Mitten in einer Herde wilder Mustangs

Bei meinem USA Aufenthalt im Mai 2009 benutzte ich die Gelegenheit auch die Umgebung von Reno zu erkunden. Auf dem Rückweg von der alten Silber- und Gold- Minen Stadt Virginia City, NV sah ich dann endlich eine Gruppe der vielfach erwähnten wilden Mustangs. Ich habe sofort angehalten und habe meine Kamera bereitgemacht. Nach kurzer Zeit kommen die Pferde auf mich zu und plötzlich bin ich mitten in der Gruppe. Der Hengst beschnuppert mich und lässt sich am Kopf streicheln. Eigentlich dachte ich, dass Mustangs scheu und nicht so zutraulich sind - was mir dann nachher auch eine lokale Rangerin bestätigte und meinte, dass eine solche Begegnung eher selten sei erst recht wenn noch Fohlen dabei sind.

 

IMG 0838 IMG 0836

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 21. Juli 2012 um 21:09 Uhr
 

Who's Online

Wir haben 43 Gäste online

Powered by Joomla! and Andi Nebel 7494 Wiesen 2012 . Valid XHTML and CSS.